Verwaltung und Überprüfung interner Kontrollen zur Einhaltung der Governance-Rahmenbedingungen Berichterstattung an interne und externe Stakeholder, inklusive Aufsichtsbehörden Das bringen
MaRisk und DORA Verwaltung der Beziehungen und Kommunikation mit internen und externen Prüfern, Aufsichtsbehörden und Ermittlungsbehörden Sicherstellung der Erstellung geeigneter Konzepte
als Ansprechpartner (m/w/d) für alle globalen Tochtergesellschaften in Bezug auf Compliance Verwaltung des Überprüfungsprozesses und der vertraglichen Beziehungen mit globalen Vertretern und Händlern Koordinierung
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
und Sicherheitsbewertungen für Produkte und Systeme gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Entwicklung und Umsetzung von Risikomanagementstrategien. Die Erstellung, Pflege und Verwaltung der gesamten Dokumentation
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
und Projekten. Für Ihr Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die Implementierung, Verwaltung und Überprüfung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssystem- und Qualitäts-Compliance-Programmen Identifikation
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
und Projekten. Für Ihr Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die Implementierung, Verwaltung und Überprüfung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssystem- und Qualitäts-Compliance-ProgrammenIdentifikation
Lösung für jeden Anwendungsfall Identifizierung von Anforderungen an Labortests und Abstimmung mit Lieferanten und Laboren Verwaltung Compliance-Dokumentationen Erfahrung in der Verpackungsbranche
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
Lizenzvorgaben, sowie Richtlinien Verwaltung des gesamten Lizenzlebenszyklus für SAP Softwareprodukte im Unternehmen Identifizierung und Analyse von Lizenzanforderungen sowie Bereitstellung von Lösungen
. 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
durch die Automatisierung unserer Prozesse und die Verwaltung externer Marketing-Tools. Wir stellen kontinuierlich das korrekte Setup durch automatisierte Prüfungen sowie Echtzeit-Monitoring-Lösungen sicher. What you
Fähigkeiten in der wachsenden Landschaft von Services erweitern? Sie haben Kenntnisse in der Verwaltung und Betreuung von Firewall, Proxy und IPS? Sie möchten Cybersecurity und Connectivity sicherstellen
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
in der Entwicklung und in der FertigungErstellung und Verwaltung der Technischen Dokumentation inklusive der Risikobeurteilung und der korrekten ProduktkennzeichnungPflege und Überwachung der Material-Konformitäten
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
von Einnahmen, Kosten, Cashflow, Rechnungsstellung, Steuerkonformität und finanzieller Leistung. Erstellen von qualitativ hochwertigen und pünktlichen Jahresabschlüssen und Berichten. Verwaltung der Budgetierung
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichtern Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
von Trainingsinitiativen Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen Unterstützung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung